Haus & Appartement

Es gibt eine Realtime-Kontrolle Ihres Wasserverbrauchs! Sie sind besorgt über Ihren ökologischen Wasserfußabdruck oder Sie wollen auf Ihre Brieftasche achten, Shayp ist für Ihr Zuhause gemacht. Ob Sie in einem Haus oder einer Wohnung wohnen, in 99% der Fälle ist die Shayp-Box mit Ihrem Wasserzähler kompatibel. Kein Strom oder Wi-Fi erforderlich. Noch nie war es so einfach, Ihren Wasserverbrauch zu kontrollieren!

Auf Wiedersehen, die Gefahr von Wasserschäden! Dank unserer intelligenten Box, deren Sensor an Ihrem Wasserzähler befestigt ist, wird Ihr täglicher Verbrauch in Echtzeit überwacht. Im Falle eines Wasserlecks werden Sie direkt per SMS benachrichtigt.

Mit der Applikation haben Sie einen genauen Überblick über Ihren Wasserverbrauch in Liter, m³ und Euro. Geben Sie den Wasserpreis in Ihrer Region manuell ein, überprüfen Sie die Grafiken und Zahlen, die auf Ihrer Anwendung analysiert wurden, und entspannen Sie sich, Shayp kümmert sich um alles!

Zweiter Wohnsitz

Was für eine Vergnügung, Sie haben einen 'pied à terre' außerhalb der Stadt oder sogar im Ausland! Als guter Familienvater ist Ihr Eigentum gegen Feuer, Diebstahl,.... und sogar gegen Wasserschäden versichert? Mit Shayp müssen Sie sich keine Sorgen mehr um Wasserschäden machen, denn unsere Technologie warnt Sie, sobald das kleinste Wasserleck (z.B. Tropfen für Tropfen oder eine undichte Toilette) erkannt wird und ein größeres Leck (gebrochenes Leitungsrohr, beschädigtes Rohr, etc.) ! Kontaktieren Sie einen Klempner, machen Sie die Reparatur.

Wussten Sie, dass eine einfache undichte Toilettenspülung einer zusätzlichen Person zu Hause entsprechen kann, bis zu 150.000 Liter pro Jahr? Für Ihre Brieftasche bedeutet dies fast 750 € pro Jahr!

Installieren Sie Shayp in Ihrem Ferienhaus und verlassen Sie diese kleine Ecke des Paradieses mit Ruhe bis zur nächsten Saison! Shayp benachrichtigt Sie innerhalb einer Stunde, wenn in Ihrem Haus ein Wasserleck auftritt, über sein SMS-Alarmsystem. Und dank der Monitoring-Plattform (App auf einem Smartphone oder Computer) können Sie Ihren Wasserverbrauch oder den Ihrer Mieter verfolgen...

House & Apartment

Real-time control of your water consumption exists! You are concerned about your ecological water footprint or you want to pay attention to your wallet, Shayp is made for your home. Whether you live in a house or an apartment, in 99% of cases the Shayp box is compatible with your water meter. No electricity or Wi-Fi required. Managing your water consumption has never been easier!

Goodbye the risk of water damage! Thanks to our intelligent box whose sensor is fixed on your water meter, your daily consumption is monitored in real time. In the event of a water leak, you are directly alerted by SMS.

The application allows you to have a precise view of your water consumption in litres, m³ and euros. Manually enter the water price in your area, check the graphs and figures analyzed on your application, and relax, Shayp takes care of everything!

Second residence

What a joy, you have a ‘pied à terre’ outside the city or even abroad! As a good family man, your property is insured against fire, theft,… and even against water damage? With Shayp, you no longer have to worry about water damage because our technology will warn you as soon as the smallest water leak (a drop by drop or a leaking toilet for example) is detected, and a larger leak (broken pipe, damaged tube, etc.) ! Contact a plumber, do the repair and you’re done.

Did you know that a simple leaking toilet flush can be the equivalent of an extra person at home, up to 150,000 litres per year? For your wallet this represents nearly 750 € per year!

Settle Shayp in your vacation home and leave this little corner of paradise with peace of mind until next season! Shayp will notify you within the hour if a water leak occurs in your home via its SMS alert system. And thanks to the monitoring platform (app on a smartphone or computer) you will be able to follow your water consumption, or that of your tenants…