OkDo

OkDo bietet einen Wartungs- und Reparaturservice für Kollektivgebäude in Belgien an. Sein Interventionsbereich und sein Wertversprechen sind vorbildlich und haben Shayp verführt.

Seit Januar 2020 ist OkDo Wiederverkaufspartner des Shayp-Produkts. Mit seinem Angebot zur kurativen Instandhaltung ist OkDo ein idealer Partner für Shayp, das eine präventive Instandhaltung von Gebäuden (Erkennung von Wasserlecks in Echtzeit) anbietet.

Arten von Gebäuden, die vom OkDo unterhalten werden: Krankenhäuser, Büros, Schulen, Gebäude, Lagerhäuser,...

Der Wunsch von OkDo war es, das Angebot an Lösungen für die Wasserlecksuche zu erweitern, indem eine Technologie vorgeschlagen wird, die stromaufwärts wirkt. Shayp!

Dank dieser neuen Zusammenarbeit bietet OkDo eine effiziente und kostengünstige Lösung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Gebäude zu überwachen und einzugreifen, sobald ein Leck auftritt. Shayp macht Ihren Zähler schlau, OkDo bringt die kurative Lösung.

Géry Dohmen

CEO of OkDo

FullUp

FullUp ist seit Dezember 2019 Wiederverkaufspartner von Shayp.

FullUp hat sich auf die Verwaltung von Heizöl-Ausgaben spezialisiert, indem es angeschlossene Messgeräte an Tanks anbringt. Diese verbundenen Objekte ermöglichen es den Verbrauchern, Ausfälle zu vermeiden und ihren Verbrauch zu kontrollieren. Das angeschlossene Objekt wird auch dazu verwendet, die Informationslücke zwischen Lieferant und Verbraucher zu schließen und ermöglicht bei großflächigem Einsatz eine Optimierung der Lieferwege. So wird sichergestellt, dass der Öltank immer rechtzeitig und effizient befüllt wird!

In diesem Zusammenhang steht FullUps Mission vollkommen im Einklang mit Shayps Strategie, bei der Weitergabe wichtiger Informationen, wie z.B. der Entdeckung eines Wasserlecks, immer einen Schritt voraus zu sein!

Dank dieser neuen Zusammenarbeit können die Verbraucher schnell Zugang zu zwei unterschiedlichen, aber sich ergänzenden Technologien erhalten, die ein besseres Energiemanagement und eine positive Auswirkung auf die Umwelt haben.

Catherine de Viron

CEO & co-founder of FullUp

Keypoint

Keypoint ist die Anlaufstelle für alle von einer Katastrophe betroffenen Personen in ihrem Gebäude. Als Referenzpartner für Schadensverhütung, Schadensbehebung, Gebäudeinstandhaltung und die gesamte damit verbundene Kommunikation erweist sich Keypoint als idealer Partner für Shayp und umgekehrt.

Keypoint funktioniert als einziger digitaler Kontaktpunkt nach einem Schadensfall. Dank der Connect-Plattform wird das Schadenmanagement digital, transparent und relevant, zum richtigen Zeitpunkt und für alle Beteiligten. 

Keypoint glaubt an intelligente Partnerschaften und bietet ein nationales und qualitatives Netzwerk von Reparaturwerkstätten. Bei Keypoint ist die Reparatur und Wartung Ihres Gebäudes in guten Händen!

Als Teil dieser Partnerschaft bietet Shayp einen präventiven Service an, um das Auftreten von Wasserschäden in Ihren Gebäuden zu reduzieren. Darüber hinaus bildet Shayp auch den Wasserverbrauch in Echtzeit ab.

Die Produkte und Dienstleistungen von Keypoint richten sich an Versicherer, Makler, Eigentümer, Treuhänder, Instandhaltungsmanager, den sozialen Sektor ... 

Der von Shayp angebotene Service ergänzt das Angebot von Keypoint in vollem Umfang. Wir können nun eine präventive Lösung anbieten, um schwere Wasserschäden zu vermeiden und über den Wasserverbrauch eines Gebäudeportfolios informiert zu werden.

Jonathan Goderis

Co-founder of Keypoint

OkDo

OkDo offers a maintenance and repair service for collective buildings in Belgium. Its area of intervention and its value proposition are exemplary and have seduced Shayp.

Since January 2020, OkDo has become a reseller partner of the Shayp product. With its curative maintenance offer, OkDo is an ideal partner for Shayp, which offers preventive maintenance of buildings (detection of water leaks in real time).

Types of buildings maintained by OkDo: hospitals, offices, schools, buildings, warehouses,...

OkDo's wish was to broaden its offer of solutions for water leak detection by proposing a technology that acts upstream. Shayp!

Thanks to this new collaboration, OkDo offers an efficient and low-cost solution that allows you to put your buildings under surveillance and to intervene as soon as a leak appears. Shayp makes your meter smart, OkDo brings the curative solution.

Géry Dohmen

CEO of OkDo

FullUp

FullUp is a reseller partner of Shayp since December 2019.

FullUp is specialized in the management of fuel oil expenses by placing connected gauges on tanks. These connected objects allow consumers to avoid breakdowns and control their consumption. The connected object is also used to fill the information gap between supplier and consumer and, when deployed on a large scale, enables delivery routes to be optimized. This ensures that the oil tank is always filled on time and efficiently!

In this context, FullUp's mission is perfectly in line with Shayp's strategy to always be one step ahead in sharing crucial information, such as the detection of a water leak!

Thanks to this new collaboration, consumers can quickly have access to two distinct but complementary technologies for better energy management and a positive environmental impact.

Catherine de Viron

CEO & co-founder of FullUp

Keypoint

Keypoint is the central link for all parties involved in damage in their building. As a reference partner for damage prevention, damage repair, building maintenance, and all related communication, Keypoint proves to be an ideal partner for Shayp and vice versa.

Keypoint acts as a single digital point of contact after the occurrence of a claim. Thanks to its Connect platform, claims management becomes digital, transparent and relevant, at the right time and for all parties involved. 

Keypoint believes in smart partnerships and offers a national and qualitative network of repairers. With Keypoint, the repair and maintenance of your building are in good hands!

As part of this partnership, Shayp offers a preventive service to minimize the occurrence of water damage in your buildings. In addition, Shayp also provides real-time water consumption management.

Keypoint's products and services are aimed at insurers, brokers, owners, trustees, maintenance managers, social sector ... 

The service offered by Shayp is fully complementary to Keypoint's offer. We can now offer a preventive solution to avoid heavy water damage and be informed of water consumption on a portfolio of buildings.

Jonathan Goderis

Co-founder of Keypoint