Erweitern Sie Ihr Service- oder Produktportfolio um eine Lösung zur Leckortung von Wasser

Hier finden Sie das Feedback einiger unserer Partner.

Der Wunsch von OkDo war es, das Angebot an Lösungen für die Wasserlecksuche zu erweitern, indem eine Technologie vorgeschlagen wird, die stromaufwärts wirkt. Shayp!

Dank dieser neuen Zusammenarbeit bietet OkDo eine effiziente und kostengünstige Lösung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Gebäude zu überwachen und einzugreifen, sobald ein Leck auftritt. Shayp macht Ihren Zähler schlau, OkDo bringt die kurative Lösung.

Géry Dohmen

CEO of OkDo

Als Teil dieser Partnerschaft bietet Shayp einen präventiven Service an, um das Auftreten von Wasserschäden in Ihren Gebäuden zu reduzieren. Darüber hinaus bildet Shayp auch den Wasserverbrauch in Echtzeit ab.

Der von Shayp angebotene Service ergänzt das Angebot von Keypoint in vollem Umfang. Wir können nun eine präventive Lösung anbieten, um schwere Wasserschäden zu vermeiden und über den Wasserverbrauch eines Gebäudeportfolios informiert zu werden.

Jonathan Goderis

Co-founder of Keypoint

ImmoPass ist die erste immobilientechnische Überwachungsstelle, die ein technisches Gütesiegel für Wohn- und Bürogebäude anbietet. Shayp hat sich mit ImmoPass zusammengetan, um Gebäude dabei zu unterstützen, wassereffizient zu werden und damit sowohl Wasser als auch Geld zu sparen.

Als technischer Inspektor sind Wasserlecks eines der am meisten gefürchteten, kostspieligen und schädlichen Probleme in Gebäuden. Offensichtlich ist Shayp die perfekte Lösung, um Wasserschäden zu verhindern und so schnell wie möglich zu beheben. Shayp ist eine 100%ige Ergänzung zu unserem technischen Audit, das darauf abzielt, ein globales Bewusstsein für technische Schwachstellen Ihres Gebäudes zu schaffen und praktische Ratschläge zu deren Behebung zu geben.

Marc Guilmot

CEO ImmoPass

EnergieID bietet eine Online-Überwachungslösung, die Einblicke in Energie- und Wassereinsparungen gibt und zeigt, wie Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden. Shayp bietet jetzt eine automatisierte Möglichkeit, Wasserverbrauchsdaten in Ihren persönlichen EnergieID-Datensatz zu laden.

Shayp hilft unseren Anwendern unter anderem, wertvolle Informationen über ihren Wasserverbrauch zu erhalten. Wasserverbrauchseffizienz ist hier, um zu bleiben! Mit nur wenigen Klicks können unsere Kunden die Plattformen Shayp und EnergieID integrieren. Das ist eine hervorragende Arbeit!

Diedrik Kuypers

Co-founder of EnergieID

REENIU ist in Frankreich und Asien präsent und bietet Industrieunternehmen die besten Lösungen für den energetischen und ökologischen Wandel. REENIU untersucht, bietet und installiert innovative Produkte und Systeme zur Reduzierung der Kohlenstoffbelastung sowie der Luft-, Boden- und Wasserverschmutzung und befasst sich daher weltweit mit den Umweltauswirkungen von Industriestandorten in Bezug auf Prozesse und Gebäude.

Wir glauben, dass Industrietechnik im Dienste der Umwelt das Gesicht der Welt verändern kann, und es ist unser Traum, dies in diesem Jahrzehnt zu verwirklichen. Unser Angebot mit SHAYP-Lösungen zu bereichern, um Industriekunden in Frankreich zu bedienen, passt perfekt zu unserer Strategie, sowohl ökologisch als auch technologisch.

Pascal Ballon

CEO REENIU

Werden Sie Partner

Unsere Partner stehen an der Spitze von Smart Building und Smart City Services, um die fortschrittlichste Lösung im Bereich Telematik und Wasserleckageprävention anzubieten. Gemeinsam demokratisieren wir die vorbeugende Wasserpflege. Werden Sie Partner und helfen Sie uns, Lecks zu beseitigen, Schäden zu beseitigen und diese wertvolle Ressource zu erhalten.     

Möchten Sie eine hochprofitable zusätzliche Einnahmequelle für Ihr Unternehmen schaffen? 

Erzählen Sie uns mehr über Ihr Unternehmen, Ihren geografischen Markt und die Art der Kunden, die Sie ansprechen möchten. Wir werden uns bald bei Ihnen melden.

Are you looking to add a water leak detection solution to your service or product portfolio?

Here is the feedback from some of our partners.

OkDo's wish was to broaden its offer of solutions for water leak detection by proposing a technology that acts upstream. Shayp!

Thanks to this new collaboration, OkDo offers an efficient and low-cost solution that allows you to put your buildings under surveillance and to intervene as soon as a leak appears. Shayp makes your meter smart, OkDo brings the curative solution.

Géry Dohmen

CEO of OkDo

As part of this partnership, Shayp offers a preventive service to minimize the occurrence of water damage in your buildings. In addition, Shayp also provides real-time water consumption management.

The service offered by Shayp is fully complementary to Keypoint's offer. We can now offer a preventive solution to avoid heavy water damage and be informed of water consumption on a portfolio of buildings.

Jonathan Goderis

Co-founder of Keypoint

ImmoPass is the first real estate technical inspection body offering a technical quality label for residential and office buildings. Shayp is now partnering with ImmoPass to help buildings become water-efficient and thus save both water and money.

As technical inspector, water leaks are one of the most feared, costly and damaging issues in buildings. Obviously, Shayp is the perfect solution to prevent and resolve any water damage as soon as possible. Shayp is 100% complementary to our technical audit that aims to give a global awareness of technical weaknesses of your building and that provides practical advice to resolve them.

Marc Guilmot

CEO ImmoPass

EnergieID offers an online monitoring solution that gives insights into energy and water savings, and tells how you compare to your peers. Shayp now provides an automated way to load water consumption data into your personal EnergieID record.

One of the benefits of Shayp is that it helps our users to get valuable insights into their water consumption, making it easier for them to improve water efficiency. And it is really nice that Shayp and EnergieID integrate with only a few clicks. Great job!

Diedrik Kuypers

Co-founder of EnergieID

Active both in France and in Asia, REENIU provides industrial companies with the best solutions for the energy and ecological transition. REENIU studies, suggests as well as installs innovative products and systems to reduce the carbon impact, air, soil and water pollution, and therefore deals globally with the environmental impact of industrial sites at the process and building level.

We believe that industrial engineering at the service of the environment can change the face of the world, and it is our dream to make that happen in this decade. Expanding our offer with SHAYP solutions to serve industrial customers in France is perfectly in line with our strategy, both environmentally and technologically speaking.

Pascal Ballon

CEO REENIU

Become a partner

Our partners are at the forefront of smart building and smart city services to provide the most advanced solution for telematics and water-leak prevention. Together we democratize preventive maintenance for water, eradicating leaks and damages, and preserving that precious resource.     

Do you want to add a highly profitable additional revenue stream to your business? 

Tell us more about your company, your geographical market and the type of customers you aim to address. We will get back to you soon.