30 Jan.-01 Febr. Paris.

Bei ChangeNOW geht es um konkrete Aktionen und Innovationen: Klimawandel, Ende der Plastikverschmutzung, neue Formen der Landwirtschaft, neue Modelle der Bildung, Lösungen für die Flüchtlingskrise, saubere Energie, nachhaltige Städte, ... und andere Lösungen für unsere dringendsten globalen Probleme. Shayp präsentiert seine Lösung am Freitag, den 31. Januar, in der Garden Area, Grand Palais.

13-14 Febr. Belgien.

Eine Ausstellung, bei der Vertreter der lokalen Behörden in der Lage sind, zum Wohlergehen der Bürger beizutragen, indem sie den Wert ihrer Investitionen durch die Entdeckung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen steigern. Treffen Sie uns auf unserem Stand in der Ausstellungshalle 1, A35, neben unserem privilegierten Partner FullUP!

21. bis 22. April. Istanbul.

Denken Sie digital. Denken Sie an Innovation, Technologie, intelligente Lösungen, Versicherung, Kundenbetreuung. Denken Sie jetzt daran, wie die Übernahme der digitalen Technologie im Versicherungswesen Veränderungen bewirken wird. Shayp wird auf der Hauptbühne stehen! Treffen Sie uns in Istanbul & besuchen Sie unseren Stand.

30 Jan-01 Feb. Paris.

ChangeNOW is all about concrete actions and innovations: climate change, end of plastic pollution, new forms of agriculture, new models of education, solutions to the refugee crisis, clean energy, sustainable cities, … and other solutions to our most urgent global issues. Shayp is presenting its solution on Friday 31 of January in the Garden Area, Grand Palais.

13-14 Feb. Belgium.

An exhibition where representatives of local authorities will be able to contribute to the well-being of citizens by enhancing the value of their investments through the discovery of quality products and services. Meet us on our stand in the exhibition hall 1, A35, next to our privileged partner FullUP!

21-22 April. Istanbul.

Think digital. Think innovation, technology, smart solutions, insurance, customer care. Now think how embracing the digital technology in insurance will produce change. Shayp will be pitching on the main stage! Meet us in Istanbul & visit our booth.